Zur PersonTaetigkeitsfelder
Rechtsanwaltskanzlei Flitz


In der Prozessvertretung agiere ich überwiegend vor den Zivilgerichten in Berlin und dem Umland. Seit einiger Zeit arbeite ich aber auch zunehmend rechtsberatend im vorgerichtlichen Stadium mit dem Ziel, langwierige gerichtliche Auseinandersetzungen mit unabsehbarem Ausgang gar nicht erst aufkommen zu lassen. Erfahrungsgemäß lohnt sich die rechtzeitige Hinzuziehung eines Rechtsanwalts, welcher in der Lage ist, die Parteiinteressen zu sondieren und emotionale Blockaden aufzubrechen, um schnell und kostengünstig zu einem sachgerechten Ergebnis zu gelangen.

In unserer immer komplizierter werdenden Rechtswirklichkeit biete ich Ihnen zielführende individuelle Rechtsberatung. Diese kann auch in englischer Sprache erfolgen.


Tätigkeitsschwerpunkte:
Gewerberaum-Mietrecht
Wohnraum-Mietrecht
Immobilienrecht
Wohnungseigentumsrecht

Interessenschwerpunkte:
Arbeitsrecht
Erbrecht
Verkehrsrecht (besonders für Fahrradfahrende)


Rechtsanwalt
Andreas Flitz
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Westfälische Str. 28
10709 Berlin-Halensee
Telefon 030-8954 1946
Telefax 030-8954 1945

info@rechtsanwalt-flitz.de